Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    El_Duderito
    Gast

    Standard Niki: Downgrade von C nach Y durch AB->HG Wechsel auf Kanarenrouten

    ANZEIGE
    Hi,

    ich vermute, dass ein paar andere VFTler auch betroffen sind. Ich habe zwei returns nach FNC und TFS.

    Gebucht je in Business (D) als Teil von Tickets mit mehr Segmenten.

    AB laesst die Fluege jetzt von HG betreiben und damit gab es ein Downgrade von D nach Y - natuerlich ohne Benachrichtigungsemail.

    Ist jemanden soetwas auch passiert?
    Wie habt ihr das geregelt?

    Ein Rerouting via z.B. LHR/LGW oder BCN ist teilweise mit grossen Aufenthalten verbunden und zu meinen Reisedaten nur schwer machbar.

  2. #2
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    787

    Standard

    Vielleicht solltest Du noch kurz erklären, worum es Dir geht... Willst Du die C-Meilen? Geld erstattet bekommen? Unbedingt in C fliegen? Stornieren?

  3. #3
    El_Duderito
    Gast

    Standard

    Das weiss ich noch nicht
    C Meilen bei BA waer schoen, weil es eben 140TP pro Segment sind. Aber wenn ich eine nette Kompensation pro Segment bekomme, dann fliege ich auch Voll-Y mit 70TP/Segment.

  4. #4
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Letztlich eine Frage des Tickets und des Ticketpreises. Im Zweifelsfall 75% des auf den betreffenden Flugcoupon entfallenden Preises, den Du gezahlt hast.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •