AB: Dresden: kein Vorabend Check-in mehr?

ANZEIGE

rici3000

Neues Mitglied
12.05.2017
2
0
ANZEIGE
So... komme gerade vom Flughafen Dresden, um mein Gepäck aufzugeben. Wurde wieder weg geschickt, da das Air Berlin angeblich nicht mehr macht???? Ist das bekannt? AUf der Website steht Dresden noch drin...
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.555
auch wirklich ein AB Flug? Bisher war ja bekannt dass der Vorabendcheckin für Nki gestrichen wurde zB NUE und STR
 

rici3000

Neues Mitglied
12.05.2017
2
0
Jup... Air Berlin Flug. Auf der AB Seite steht Dresden ja auch drin.

War sogar an nen anderen Schalter gegangen, weil ich das dem Mitarbeiter nicht gelaubt hab. Der andere hat dann aber dasselbe gesagt und meinte noch, dass es schon einige Beschwerden gab, weil auf der Website von AB Dresden noch aufgeführt ist. Finde das echt unverschämt....
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
Vielleicht hat man sich auch gesagt "AB6801 fällt doch sowieso immer aus oder ist verspätet, wozu dann am Vorabend einchecken..."


Ich wurde letztens glücklicherweise mal mitgenommen. :D Aber wie oft habe ich in den letzten Wochen im Abflugbereich gesessen (für andere Flüge), als per Durchsage die Streichung des Fluges bekanntgegeben wurde und eine ganze Karawane sich wieder auf den Weg nach draußen Richtung Check-In Schalter gemacht hat...
 
  • Like
Reaktionen: humus