AB: AB Business Flex - Stornierung vollkommen kostenfrei?

ANZEIGE

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC
ANZEIGE
Liebe Alle,

ich bin mir für ein Datum für einen Inlandsflug (DUS-TXL) nicht ganz sicher, welchen Flug ich nehmen kann, würde daher gern einen frei stornierbaren Business Flex buchen. Aus Preisliste und AGB wird mir noch nicht ganz klar: Fallen da wirklich KEINERLEI Gebühren bei der Stornierung an, auch keine Bearbeitungs- etc Gebühr?

Vielen Dank!
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
973
401
MUC
Liebe Alle,

ich bin mir für ein Datum für einen Inlandsflug (DUS-TXL) nicht ganz sicher, welchen Flug ich nehmen kann, würde daher gern einen frei stornierbaren Business Flex buchen. Aus Preisliste und AGB wird mir noch nicht ganz klar: Fallen da wirklich KEINERLEI Gebühren bei der Stornierung an, auch keine Bearbeitungs- etc Gebühr?

Vielen Dank!

Es gibt den vollen Flugpreis zurück ohne das Zahlungsentgelt (i.d.R. Kreditkartengebühr). Keine Stornierungsgebühr oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: steve0

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Ich hänge mich hier mal rein: Weiß jemand wie lange es dauert bis ein stornierter Flug der KK wieder gutgeschrieben wurde?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Im Normalfall ab dem Zeitpunkt der tatsächlichen Ticketrückerstattung 2-5 Arbeitstage. Wobei der Zeitpunkt der Ticketrückerstattung und der Zeitpunkt der Stornierung der Reservierung/Buchung voneinander abweichen können, insbesondere wenn man mit den überlasteten AB-Hotlines zu tun hat.