AB: Air Berlin: Fast mit Loch im Flügel gestartet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
ANZEIGE
Ich konnte es eben selbst kaum glauben: "Ein Flugzeug mit rund 70 Passagieren an Bord konnte am Sonntag (21.5.2017) in Düsseldorf nicht abfliegen, weil Passagiere kurz vor dem Abflug ein Loch in einem der Flügel entdeckten und den Abflug verweigerten... Sie hatten das Flieger-Personal auf das Loch aufmerksam gemacht. Die Crew habe daraufhin noch erklärt, es sei alles in Ordnung. "
Quelle: [url]http://www.berliner-zeitung.de/26964828 ©2017[/URL]

Das ganze Elend in einem Artikel: Fehlende Kommunikation, eine Maschine die irgendwoher gechartert ist und am Ende ein ernstes Sicherheitsrisiko.

(Falls es hier schon irgendwo ist oder woanders hingehört, bitte löschen und/oder zusammenführen und meine Bitte um Entschuldigung. Ich hatte noch nichts gefunden.)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.