Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AB op AZ?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.522

    Standard AB op AZ?

    ANZEIGE
    Hallo miteinander,

    bin gerade in TXL gestrandet, aufgrund des Wetters hier geht gerade gar nichts. Man guckt sich also mal die Flugzeuge an und sieht hier vor dem Baumarkt statt vieler AB-Flieger viele Flieger mit AZ-Livery. Man könnte eventuell zum Schluss kommen, dass viele AB Flüge von AZ durchgeführt würden. Ist das momentan nur ein Peak oder weiß jemand genaueres? Eventuell waren ja ein paar AZ Maschinen + Crew gerade günstig zu bekommen...

  2. #2
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.003

    Standard

    AB scheint momentan alles anzuheuern, was es kriegen kann. Op by AZ ist nicht selten in den letzten Tagen...
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Sind nicht seit Wochen 4 AZ 320 im Dienst ab Tegel?

  4. #4
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.351

    Standard

    Zitat Zitat von HLX4U Beitrag anzeigen
    Sind nicht seit Wochen 4 AZ 320 im Dienst ab Tegel?
    Ja, seit Beginn des Sommerflugplans am 26.03.17 (EI-DSZ, EI-DSC, EI-DSV, EI-DSX)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    297

    Standard

    Seit April waren alle meine TXL-BUD Flüge operated by AZ.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •