Sonstige: AirBerlin? Belair? Niki? Schokoherz?

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.817
504
ZRH & DUS
ANZEIGE
Mein gestriger Flug von ZRH nach TXL war etwas verwirrend: Die Airberlin-Maschine hatte eine HB-Kennung, ein Belair-Logo war nicht mehr zu sehen. Die ausliegende Preisliste für Snacks & Getränke trug ein Etihad/Niki-Logo. Die größte Überraschung kam jedoch am Ende des Fluges: offenbar waren keine Schokoherzen mehr geladen :-/

(ansonsten lief der Flug allerdings problemlos)
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Mein Flug am Sonntag war eine Niki, mit AirBerlin Logo am Flieger operated by TUIFly mit Catringkarte von airberlin. Schokoherzen gab es.

War etwas schwer den Mitreisenden zu erklären warum es denn jetzt die AB Catering Karte war und nicht die von Niki, die sie sich vor Abflug im Internet schon zu Gemüte geführt hatten.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Mein gestriger Flug von ZRH nach TXL war etwas verwirrend: Die Airberlin-Maschine hatte eine HB-Kennung, ein Belair-Logo war nicht mehr zu sehen. Die ausliegende Preisliste für Snacks & Getränke trug ein Etihad/Niki-Logo. Die größte Überraschung kam jedoch am Ende des Fluges: offenbar waren keine Schokoherzen mehr geladen :-/

(ansonsten lief der Flug allerdings problemlos)

Niki fliegt im Wesentlichen für Niki und ist darauf ausgelegt. Daher Menükarten und fehlendes Schokoherz. Derzeit wird Belair aber auch auf TXL-ZRH als airberlin eingesetzt. Dafür werden die aber nicht gesondert ausgestattet.