Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von hopstore

Thema: AirBerlin? Belair? Niki? Schokoherz?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    891

    Standard AirBerlin? Belair? Niki? Schokoherz?

    ANZEIGE
    Mein gestriger Flug von ZRH nach TXL war etwas verwirrend: Die Airberlin-Maschine hatte eine HB-Kennung, ein Belair-Logo war nicht mehr zu sehen. Die ausliegende Preisliste für Snacks & Getränke trug ein Etihad/Niki-Logo. Die größte Überraschung kam jedoch am Ende des Fluges: offenbar waren keine Schokoherzen mehr geladen :-/

    (ansonsten lief der Flug allerdings problemlos)

  2. #2
    Aktives Mitglied Avatar von AB1993
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    135

    Standard

    Die Belair sollte nur noch im Auftrag der NIKI fliegen - das war eine Ausnahme.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Mein Flug am Sonntag war eine Niki, mit AirBerlin Logo am Flieger operated by TUIFly mit Catringkarte von airberlin. Schokoherzen gab es.

    War etwas schwer den Mitreisenden zu erklären warum es denn jetzt die AB Catering Karte war und nicht die von Niki, die sie sich vor Abflug im Internet schon zu Gemüte geführt hatten.
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Mein gestriger Flug von ZRH nach TXL war etwas verwirrend: Die Airberlin-Maschine hatte eine HB-Kennung, ein Belair-Logo war nicht mehr zu sehen. Die ausliegende Preisliste für Snacks & Getränke trug ein Etihad/Niki-Logo. Die größte Überraschung kam jedoch am Ende des Fluges: offenbar waren keine Schokoherzen mehr geladen :-/

    (ansonsten lief der Flug allerdings problemlos)
    Niki fliegt im Wesentlichen für Niki und ist darauf ausgelegt. Daher Menükarten und fehlendes Schokoherz. Derzeit wird Belair aber auch auf TXL-ZRH als airberlin eingesetzt. Dafür werden die aber nicht gesondert ausgestattet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •