AB: Unterschiedliche Bestuhlung der C in A330?

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
373
698
AAH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe weder hier noch bei Seatguru entsprechende Informationen gefunden, daher hier meine Fragen:
AB hat in seinen A330 offensichtlich unterschiedliche Sitzkonfigurationen verbaut.
So sind bei der einen Konfig. die ungeraden Reihen am Fenster (zB. DUS-SFO 22.09.), bei der anderen die geraden (DUS-LAX 31.07.).

Dazu habe ich drei Fragen:
-Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig die Sitzpläne sind bzw. die Seatmaps mit der tatsächlich fliegenden Konfiguration übereinstimmen?
Fände es natürlich nicht toll auf einem der Gangplätze zu landen, die ja nach einhelliger Meinung wesentlich weniger Privatsphäre haben.
Wenn ich das richtig sehe, bleiben so viele "perfekte" Plätze nicht übrig, wenn man Reihen 2 und 5/6 wegen Geklapper Galley bzw. Rauschen WC abzieht.
- kann man an der Konfig. ablesen, ob die alte oder die neue Business Class verbaut ist?
- Konnte weder auf Videos noch sonstwo einen Unterschied zwischen alter und neuer Busi erkennen. Beschränkt sich der Unterschied aufs Alter der Sitzbezüge??

Danke für Eure Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Schau mal hier im Post #5:

http://www.vielfliegertreff.de/airb...ung-flugmuster-sitzplatzreservierung-weg.html

Welche Sitzkonfiguration dich trifft ist letztendlich egal für dein sonstiges On-Board Erlebnis. Die Sitze sind - meines Wissens nach - die gleichen. Ausgenommen hiervon diejenigen A330 die schon mit der neuen (2017er) Business Class ausgestattet sind.
Auch dort aber nur wenige Änderungen, über die an anderer Stelle im Forum geredet wurde (abweichende Farben, leicht veränderter Stauraum oÄ)