Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 1 Beitrag von makrom
  • 1 Beitrag von dreschen
  • 1 Beitrag von makrom
  • 1 Beitrag von ASL
  • 1 Beitrag von GoldenEye
  • 1 Beitrag von makrom
  • 1 Beitrag von makrom

Thema: OneWorld-Meilen bei Eurowings operated by Air Berlin

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    982

    Standard OneWorld-Meilen bei Eurowings operated by Air Berlin

    ANZEIGE
    Air Berlin hat die Route HAM-STR an Eurowings abgegeben, sie ist aber nach wie vor operated by Air Berlin. Ist es möglich, diese Flüge auf OW-FF-Programme zu crediten? Falls ja, muss man dafür bei der Buchung etwas bestimmtes beachten?
    Gasfuzzi sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.276

    Standard

    Kurz und simpel: Geht nicht!
    makrom sagt Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Kurz und simpel: Geht nicht!
    Danke, schon fast befürchtet. Dann hoff ich noch auf ein paar Kundenbesuche in UK/IR. Wird ja immer schwieriger, in Deutschland einen OW-Status aufrechtzuerhalten.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Wetlease vs. Codeshare.

  5. #5
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    832

    Standard

    Kannst ja über DUS mit AB fliegen, gibt auch mehr Meilen
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.081

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Danke, schon fast befürchtet. Dann hoff ich noch auf ein paar Kundenbesuche in UK/IR. Wird ja immer schwieriger, in Deutschland einen OW-Status aufrechtzuerhalten.
    OW hat leider in D. und Süd- / Südosteuropa kein gutes Netz. Hat man Langstreckenflüge nach Westen oder Osten, dann geht das besser.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von ASL Beitrag anzeigen
    Kannst ja über DUS mit AB fliegen, gibt auch mehr Meilen
    Nah, dann fahr ich lieber gleich mit der Bahn, kostet deutlich weniger und ist Tür zu Tür sogar schneller.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
    OW hat leider in D. und Süd- / Südosteuropa kein gutes Netz. Hat man Langstreckenflüge nach Westen oder Osten, dann geht das besser.
    Ja, aber das war ja schon recht lange so. Aber durch die Krise bei AB verschlechtert sich die Situation in DE nochmal deutlich. Wenn das so weiter geht, ist die einzige Wahl in DACH und Skandinavien *A, und selbst bei anderen EU-Zielen hat man bestenfalls noch den dortigen Platzhirsch als Alternative, was bezüglich OW im Wesentlichen nur UK und Spanien sind.
    Mit Umsteigeverbindungen sähe die Welt natürlich anders aus, aber beim Kunden 3 Stunden weniger fakturieren können, nur, damit ich ein paar Punkte gesammelt habe, ist halt auch nicht praktikabel.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •