Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von fanzug

Thema: Statusnachteile bei Buchung via OTA?

  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    170

    Standard Statusnachteile bei Buchung via OTA?

    ANZEIGE
    Durch den AB Statusmatch versuche ich gerade auch über den *A Tellerrand zu schauen.

    Habe ich bei AB irgendwelche Statusnachteile bei Buchung über einen OTA. Oder werden alle Vorteile (XL Seats, etc.) auch bei OTA Buchungen gewährt? Die grundsätzlichen Nachteile einer OTA Buchung, bei Flugzeitänderungen, sind mir bekannt.

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fanzug
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Berlin (TXL)
    Beiträge
    1.786

    Standard

    Zitat Zitat von Geardown Beitrag anzeigen
    Durch den AB Statusmatch versuche ich gerade auch über den *A Tellerrand zu schauen.

    Habe ich bei AB irgendwelche Statusnachteile bei Buchung über einen OTA. Oder werden alle Vorteile (XL Seats, etc.) auch bei OTA Buchungen gewährt? Die grundsätzlichen Nachteile einer OTA Buchung, bei Flugzeitänderungen, sind mir bekannt.

    Danke
    Keinerlei Nachteile außer die klassischen OTA Probleme (Umbuchung, Stornierung, Erstattung...)
    Geardown sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    128

    Standard

    Die OTA-Buchungen könnten nicht upgradefähig sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •