AB: Wird AB Flugnummer bei HG als Codeshare gesehen?

ANZEIGE

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
ANZEIGE
Ich habe mich von der Mallorca-Aktion verleiten lassen: 4 x fliegen = 10.000 Meilen

2 Retourflüge also gebucht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass 2 Flüge unter HG und zwei unter AB Nummern laufen. Könnte es Probleme geben? In den Bedingungen steht:

"Die Flüge auf den unten genannten Strecken müssen mit NIKI erfolgen (HG Flugnummer). Prämienflüge und Codeshare- oder Charterflüge sind von der Aktion ausgenommen."
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Zusatzinfo: alle 4 Tickets fangen mit 745... an und haben Buchungsklasse Z
 

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Kann dir bisher nur soweit sagen, dass ich 3 gebuchte Legs hatte. Mindestens zwei davon mit AB Flugnummer. Vor ein paar Tagen kam Verlängerung der Aktion. In der Mail tauchten im Counter 3 Flüge auf.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Kann dir bisher nur soweit sagen, dass ich 3 gebuchte Legs hatte. Mindestens zwei davon mit AB Flugnummer. Vor ein paar Tagen kam Verlängerung der Aktion. In der Mail tauchten im Counter 3 Flüge auf.
Ok. Danke. Das beruhigt mich wieder...