Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    878

    Standard Wird AB Flugnummer bei HG als Codeshare gesehen?

    ANZEIGE
    Ich habe mich von der Mallorca-Aktion verleiten lassen: 4 x fliegen = 10.000 Meilen

    2 Retourflüge also gebucht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass 2 Flüge unter HG und zwei unter AB Nummern laufen. Könnte es Probleme geben? In den Bedingungen steht:

    "Die Flüge auf den unten genannten Strecken müssen mit NIKI erfolgen (HG Flugnummer). Prämienflüge und Codeshare- oder Charterflüge sind von der Aktion ausgenommen."

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    878

    Standard

    Zusatzinfo: alle 4 Tickets fangen mit 745... an und haben Buchungsklasse Z

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    333

    Standard

    Kann dir bisher nur soweit sagen, dass ich 3 gebuchte Legs hatte. Mindestens zwei davon mit AB Flugnummer. Vor ein paar Tagen kam Verlängerung der Aktion. In der Mail tauchten im Counter 3 Flüge auf.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von ian79 Beitrag anzeigen
    Kann dir bisher nur soweit sagen, dass ich 3 gebuchte Legs hatte. Mindestens zwei davon mit AB Flugnummer. Vor ein paar Tagen kam Verlängerung der Aktion. In der Mail tauchten im Counter 3 Flüge auf.
    Ok. Danke. Das beruhigt mich wieder...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •