AB: Essen auf Langstrecke

ANZEIGE

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
0
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst DUS-SFO und LAX-TXL in C. Die Flüge sind ja bis zu 12 Stunden lang. Daher habe ich mich gefragt, ob es dann auch zwei warme Mahlzeiten gibt? Zumindest DUS-SFO ist ja ein Tagflug. Bei der Flugdauer würde ich schon zwei volle Mahlzeiten - also warmes Mittagessen und warmes Abendessen (zumindest in C) - erwarten.

Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.037
1.337
Ne, was warmes gibts nur einmal. Zweite Mahlzeit auf TXL-SFO:



Aber glaub mir..wirst nicht verhungern!
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.353
2.218
Corona-Land
Ne, was warmes gibts nur einmal. Zweite Mahlzeit auf TXL-SFO:



Aber glaub mir..wirst nicht verhungern!

Da ist ja Lufthansa Holzbank+ noch besser.

attachment.php


Lufthansa 2MahlzeitYUSA.jpg
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ging ja explizit um den Tagflug..

ich fliege demnächst DUS-SFO und LAX-TXL in C. Die Flüge sind ja bis zu 12 Stunden lang. Daher habe ich mich gefragt, ob es dann auch zwei warme Mahlzeiten gibt? Zumindest DUS-SFO ist ja ein Tagflug. Bei der Flugdauer würde ich schon zwei volle Mahlzeiten - also warmes Mittagessen und warmes Abendessen (zumindest in C) - erwarten.

Lese nichts von Explizit... Zusatzfragen zum Tagesflug, mehr nicht, Rotoiti...

Auf dem Flug LAX-TXL gibt es eben zwei warme Mahlzeiten... Nachtessen und warmes Frühstück...
 
  • Like
Reaktionen: Sokendo und Rotoiti

Neurofly

Reguläres Mitglied
05.06.2015
54
0
Meine Erfahrung nach mehreren Langstrecken Flügen mit AB in C: selbst für mich als "Vielesser" gab es mehr als genug zu essen und wenn ich alles getrunken hätte, was die Crew angeboten hat, wäre ich lallend aus der Maschine gefallen.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
Es gibt neben den regulären Mahlzeiten soweit ich mich erinnere auch eine Snack-Karte, aus der jederzeit etwas bestellt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Methu

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
0
TXL
Es gibt neben den regulären Mahlzeiten soweit ich mich erinnere auch eine Snack-Karte, aus der jederzeit etwas bestellt werden kann.
Ich kenne die AB C nur aus Flügen nach AUH, weil ich eigentlich fast nur in Asien unterwegs bin. Da ist die Snack-Karte ganz ordentlich und auf dem kurzen Flug auch angemessen. Hatte schon befürchtet, dass es auf dem Flug nach/ von SFO/LAX auch nur die Kombi einer warmen Mahlzeit und der Snack-Karte gibt. Das wäre dann bei der Flugdauer schon grenzwertig. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Danke für all die Antworten und Bilder!!