AB: Anreisepaket MSC mit AirBerlin, Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
ANZEIGE
Guten Abend,
Wir haben mit MSC Kreuzfahrten ein Anreisepaket nach Florida MIA gebucht, März 2018. Flüge stehen fest, AB.
Eine Sitzplatzreservierung XXL scheint unmöglich, da MSC keinen Veranstaltercode bei AirBerlin zu haben scheint.
Mit der PNR kommen wir auch nicht weiter, bei einer MSC Gruppenbuchung hilft das anscheinend auch nicht.
Weiß jemand zufällig, ob man einen anderen Veranstalter auswählen kann/muss?
Vielen Dank für jeden Tipp, bei 2m Körperlänge wäre ein xxl-Platz so wunderschön ....
VG
 

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
126
8
ich hatte dazu bei airberlin angefragt. sie sagten reservierungen seien nur ueber msc moeglich.
msc sagt aber reservierungen erst wenn die tickets ausgestellt sind, also nach zahlung der restsumme.
vielleicht habt ihr glueck, wenn ihr ab anruft und es telefonisch versucht.
bei gruppenbuchungen wird ja wohl sowieso eine spiegelbuchung gemacht und eine neue buchungsnummer erstellt, die dann manuell nach ticketausstellung ueberschrieben werden muss (zumindest hatte ich das so verstanden).

viel glueck.
von wo fliegt ihr?

vg und schoenen urlaub
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
Gerade schreibt uns MSC, dass die Flüge jetzt für März feststehen - AirBerlin ab Berlin, was für ein Witz!!!