AB: Buchungen nach Insolvenz /EU Fluggastrechte und Erstattung

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Hallo, hat jemand Buchungen nach der Insolvenz getätigt und Erfahrungen mit Erstattungen ?

Ich warte bereits seit 2 Wochen auf eine Erstattung nach Ticket Stornierung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie es mit Erstattungen oder EU Fluggastrechten, für Buchungen aussieht die nach der Insolvenz getätigt wurden ?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Soweit ich das überflogen habe, gibt es gar nichts mehr bei Air Berlin. Keine Erstattung, keine Zahlung nach EU Regel. Eben wegen der Insolvenz, während der halbwegs geordnet entschieden werden muss, wem welche Schulden bezahlt werden. Da würden sich solche Forderungen "vordrängeln".
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Soweit ich das überflogen habe, gibt es gar nichts mehr bei Air Berlin. Keine Erstattung, keine Zahlung nach EU Regel. Eben wegen der Insolvenz, während der halbwegs geordnet entschieden werden muss, wem welche Schulden bezahlt werden. Da würden sich solche Forderungen "vordrängeln".

Tickets die nach der Insolvenz gebucht wurden sollten sehr wohl erstattet werden.