Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: Erfahrung mit komplett gestrichener Strecke

  1. #341
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.216

    Standard

    ANZEIGE
    Fliegt AB denn überhaupt noch von und nach KEF?

  2. #342
    Reguläres Mitglied Avatar von Andigoeskiwi
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von geos Beitrag anzeigen
    Fliegt AB denn überhaupt noch von und nach KEF?
    Einmal werden sie noch zurückfliegen müssen ;-)
    flow101 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #343
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Iarn
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Andigoeskiwi Beitrag anzeigen
    Einmal werden sie noch zurückfliegen müssen ;-)
    Der Flieger kann genauso direkt zum Leasing Geber zurück gehen.

  4. #344
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.216

    Standard

    AB hat nur den (mittlerweile überflüssig gewordenen) Flug meiner AA-Buchung für Anfang November gestrichen. Die Standardmitteilung des OTAs bot gleich an, das Ticket zu stornieren und das Geld (angeblich von AB) zurückerstatten zu lassen, das sei die einzig mögliche Option; zum Glück hat AA bereits vor ein paar Tagen die Buchung auf eine Route mit eigenen Flügen abgeändert. Bis gestern war allerdings der einsame sinnlose AB-Zubringer drin gewesen, sogar mit Sitzplatzreservierungen. Nun bekomme ich jetzt zumindest kein Problem wg. No-Show :-)
    AB streicht also offenbar noch Stück für Stück seine Flüge aus bestehenden zukünftigen Buchungen raus; das kann für den einen oder anderen noch hilfreich sein, da dann (erst) die OTAs reagieren.

  5. #345
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Da ich im anderen Thread keine Antwort bekommen habe, hier nochmal:
    Hat hier schon jemand nach Erhalt der Stornobestätigung den Ticketpreis zurücküberwiesen bekommen? Bei mir kam die Stornobestätigung am 30.09. Geld ist bisher nicht zurück geflossen.
    Wegen der Rückerstattung der Steuern und Gebühren soll man sich laut FAQ ja beim BSPlink melden. Was ist das und was muss man da tun?

  6. #346
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Ich kann nur sagen das ich im Juni einen HG Flug mit AB Meilen gebucht habe und versuche das Geld via. Paypal zurück zu holen. AB hat (bzw hätte) noch Zeit um einspruch zu erheben.
    Ka wie es ausgeht.

  7. #347
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.563

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen das ich im Juni einen HG Flug mit AB Meilen gebucht habe und versuche das Geld via. Paypal zurück zu holen. AB hat (bzw hätte) noch Zeit um einspruch zu erheben.
    Ka wie es ausgeht.
    Mal ehrlich: wie oft denn noch? Dazu gibts doch jetzt schon gefühlte 50 Posts von dir zu

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •