AB: Air Berlin Gepäck Langstrecke mit Silver Karte

ANZEIGE

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Hi,

Ich habe mal eine Frage zum Silber status. .diesen habe ich für 4 Monate probeweise.
Ich fliege jetzt am Samstag von LA zurück..sehe ich es richtig, das ich im günstigsten Tarif dann 2x23kg mitnehmen kann? Sportgepäck könnte ich sogar kostenlos anmelden (habe ich eben mal getestet aber nicht gebucht).
Muss man dafür die Silber Karte dabei haben? Die liegt nämlich leider zu Hause..im Profil ist der Silber status vermerkt..

Dank Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xoxozu

Guest
Es müsste eigentlich auch ohne physische Karte gehen, solange die Nummer hinterlegt und der Status noch gültig sind.

Als ich noch Marco Polo Gold = OW Sapphire war hab ich die Karte bei AB nie gebraucht, weder für Prio Check-In, Prio Boarding noch für die Lounge. Wenn die Nummer mit Status hinterlegt ist erscheint der Status ja auch auf der Bordkarte. Sollte also klappen!