AB: Sitzplatzreservierung gegen Geld trotz TB Platinum?

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
ANZEIGE
Da ja offenbar auf der Titanic nochmal die Liegestühle umsortiert werden müssen und die AB-Website nocheinmal ein Facelifting bekommen hat, habe ich mich einmal testweise durchgeklickt - offenbar wird der TB-Status (soweit noch vorhanden?) nicht mehr verarbeitet, d.h. für einen Sitzplatz im vorderen Bereich des Fliegers veranschlagt der Buchungsprozess mal eben 25€.

Ob das eine Panne oder Kalkül ist?

Muss man auf einmal auch damit rechnen, dass das Zusatzgepäck auf einmal am Flughafen nicht mehr inkludiert ist?

(edit: liest hier der Admin mit? Jetzt ist die Seite down :LOL:)
 
Zuletzt bearbeitet:

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Habe heute für HG Flug eingecheckt. Unsere reservierten XL Sitze (Pt und Au) waren nicht mehr reserviert und als belegt angezeigt (alle XL Sitze als belegt angezeigt. Eine Probebuchung zeigt: fast alle frei).

Funktioniert noch ein zusätzliches Gepäck frei bei HG? Über Erfahrungen wäre ich dankbar.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Habe heute für HG Flug eingecheckt. Unsere reservierten XL Sitze (Pt und Au) waren nicht mehr reserviert und als belegt angezeigt (alle XL Sitze als belegt angezeigt. Eine Probebuchung zeigt: fast alle frei).
XL konnte noch nie beim checkin ausgewählt werden, musste immer reserviert werden. Das die Reservierung mal verschwindet...naja... sei froh wenn der Flug nicht storniert wird. Einfach mal versuchen die Platinum Hotline anzurufen oder am Schalter nachfragen.
Gepäck ist bei niki mit Status kein Problem.