Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Übersicht der abgegebenen Danke17x Danke

Thema: Rückholprogramm NikiAir / FlyNiki / Niki Luftfahrtgesellschaft

  1. #21
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    959

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Airwalk Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine sinnvolle Sache .. ich hoffe Carsten berechnet 11 Mio € pro Tag dafür
    damit holt er sich wieder das Cash zurück, das er in den letzten Wochen in HG gepumpt hat und spart sich zusätzlich den Kaufpreis, der jetzt der Bundesregierung fehlt.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.373

    Standard

    Wer bitte kommt für die Kosten der Rückholung auf? Ich hoffe nicht das dies zu lasten der Steuerzahler, anderer Airlines oder Gläubiger geht.
    Geändert von ANK660 (14.12.2017 um 19:33 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.387

    Standard

    Zitat Zitat von ANK660 Beitrag anzeigen
    Wer bitte kommt für die Kosten der Rückholung auf? Ich hoffe nicht das dies zu lasten der Steuerzahler, anderer Airlines oder Gläubiger geht.
    Hast Du den Thread gelesen?
    "It takes all kinds of people to make a world."

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.275

    Standard

    sind die ausgefallenen Kapazitäten von HG eigentlich so relevant, dass es von einigen Destinationen in den nächsten Tagen gar keine freien Rückflüge mehr gibt?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von geos Beitrag anzeigen
    sind die ausgefallenen Kapazitäten von HG eigentlich so relevant, dass es von einigen Destinationen in den nächsten Tagen gar keine freien Rückflüge mehr gibt?
    Massiv viel Kapazität hatten sie nicht mehr im Markt, allerdings sind die Flüge um Weihnachten traditionell eher voll. Da gibt es kurzfristig bei den meisten Airlines nur noch wenige freie Plätze.

  6. #26
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.099

    Standard

    Zitat Zitat von geos Beitrag anzeigen
    sind die ausgefallenen Kapazitäten von HG eigentlich so relevant, dass es von einigen Destinationen in den nächsten Tagen gar keine freien Rückflüge mehr gibt?
    Zusätzlich zur Aussage von Boeing736 noch der Kommentar, dass in den Wintermonaten bestimmte Ziele nur sehr selten angeflogen werden, d.h. Da teilen sich dann mehrere Veranstalter eine Maschine anstatt wie in den Sommermonaten (vereinfacht gesagt) pro Veranstalter eine eigene Maschine fliegen zu lassen.

    Daher gibt es eben wenig bestehende Alternativen - da müssten dann schon extra Flüge als Ersatz eingesetzt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •