AB: Air Berlin Maschine am 29.12. in WRO? :-)

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
War übrigens in der Tat die EW Maschine nach DUS zu der mich dann auch unser Bus gefahren hat. ;D Mitarbeiter hatten noch Air Berlin Uniformen ohne Abzeichen an.

Lufthansa scheint übrigens die Wassertanks für das Klo nicht mitgekauft zu haben. Kein Wasser im Waschbecken. Stattdessen haben die Stewards da 20 Desinfektionstücher reingeworfen...
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
am nordöstlichen Rand von TXL scheint auch eine Maschine mit AB-Bemalung rumzustehen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Und worin besteht jetzt die Faszination, dass man noch AB Maschinen und andere Hinterlassenschaften sehen kann?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.165
Dahoam
Ich hab eine 737 von AB am 27.12. in MUC gegen 9 Uhr hinterm Satelliten vorbeirollen sehen. Frage mich für wen die unterwegs waren? Im Flightradar habe ich um dieser Uhrzeit nichts passendes gefunden. Oder sehe ich hier Gepenster? :eek:
 

polyberlin

Reguläres Mitglied
02.12.2012
34
0
Air Berlin hatte schon seit geraumer Zeit keine 737 mehr. Die gehören allesamt zu TUIFly
 

dabdx

Reguläres Mitglied
14.09.2016
65
0
Eingefrorene Wasserleitungen sind auf der Dash wohl im Winter immer wieder mal ein Problem. Deswegen wird manchmal kein Wasser für die Toiletten und auch Küchen (Kaffee/Tee) beladen. Könnte auch hier der Fall gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: STRPLAB

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Ich hab eine 737 von AB am 27.12. in MUC gegen 9 Uhr hinterm Satelliten vorbeirollen sehen. Frage mich für wen die unterwegs waren? Im Flightradar habe ich um dieser Uhrzeit nichts passendes gefunden. Oder sehe ich hier Gepenster? :eek:

Fliegt im Dezember für Eurowings ex MUC. Im Januar wohl auch noch. Ist aber -wie schon geschrieben- Tuifly Crew und Tuifly Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
ich wohne nahe an TXL und da starten auch noch Maschinen mit Air Berlin Stickern.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.165
Dahoam
Fliegt im Dezember für Eurowings ex MUC. Im Januar wohl auch noch. Ist aber -wie schon geschrieben- Tuifly Crew und Tuifly Flieger

Danke Dir, habe ich doch keine Geister gesehen. :)
War nur sehr überrascht einen Flieger in AB-Farben noch rumrollen zu sehen ;)