AB: Niki Fly

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Frank2018

Neues Mitglied
16.01.2018
5
0
ANZEIGE
Hallo Experten,

ich habe am 31.07.2017 über AB Tickets für kommenden Mai von Niki Fly gebucht.

Besteht aus eurer Sicht noch ein Funke Hoffnung, damit die Ticket noch irgendwie ihr Gültigkeit behalten oder ist das endgültig ums Eck?

Wahrscheinlich wurde dazu im Forum schon einiges gesagt, ich habe aber nix passendes gefunden. Gefühlt gibt es zu dem Thema fast täglich neue Meldungen und ich bin mir nicht sicher, ob ich zeitnah neue Tickets buchen soll!?!

Vorab vielen Dank und schöne Grüße.

Frank
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.