AB: Schlechter Service bei Air Berlin in der Business Class (aus dem Condor-Thread)

ANZEIGE

Geronimo

Neues Mitglied
08.11.2009
1
0
ANZEIGE
Hallo, habe auch so einiges mit der AIR Berlin erlebt. Da bucht man Comfort Class und bekommt nicht die zugesicherten Leistungen. Dann fragt man nach und beschwert sich und man bekommt die Auskunft, erst telefonisch und dann schriftlich, man bucht in der Comfort Class nur den Sitzplatz und nicht den Service. Das heisst ein bevorzugter Schalter für das Einchecken muss nicht geöffnet sein, wenn Getränke an Bord ausgehen muss man halt etwas anderes Trinken und man bekommt seine Koffer nicht als erstes nach der Landung sondern fasst als Letzter. Da sollte man doch lieber die andere grosse Airline buchen, da habe ich das noch nicht erlebt. Oder hat schon einer solche Dinge erlebt ??
Gr. B.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
(...)und man bekommt seine Koffer nicht als erstes nach der Landung sondern fasst als Letzter. Da sollte man doch lieber die andere grosse Airline buchen, da habe ich das noch nicht erlebt. Oder hat schon einer solche Dinge erlebt ??

Naja, also um mit meiner eigenen Erfahrung zu sprechen...trotz Priority-Anhänger am Gepäck ist mein Koffer oftmals irgendwo zwischendrin bis hinten. Sowohl in MUC als auch in den USA. Ich hab's bislang überlebt.

Edit: Bei LH/LX/UA/US.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Hallo, habe auch so einiges mit der AIR Berlin erlebt. Da bucht man Comfort Class und bekommt nicht die zugesicherten Leistungen. Dann fragt man nach und beschwert sich und man bekommt die Auskunft, erst telefonisch und dann schriftlich, man bucht in der Comfort Class nur den Sitzplatz und nicht den Service. Das heisst ein bevorzugter Schalter für das Einchecken muss nicht geöffnet sein, wenn Getränke an Bord ausgehen muss man halt etwas anderes Trinken und man bekommt seine Koffer nicht als erstes nach der Landung sondern fasst als Letzter. Da sollte man doch lieber die andere grosse Airline buchen, da habe ich das noch nicht erlebt. Oder hat schon einer solche Dinge erlebt ??
Gr. B.


Frage 1) Was hat das in dem Thread "Loungezugang mit Condor Bordkarte?" zu tun?

Frage 2) Die Business Class bei Air Berlin heißt "Business Class", die "Comfort Class" gibt es bei Condor

Frage 3) Wenn ich nun Fragen 1 und 2 zusammenzähle - redest Du vielleicht gar nicht von Air Berlin sondern von Condor?

:p
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Das heisst ein bevorzugter Schalter für das Einchecken muss nicht geöffnet sein, wenn Getränke an Bord ausgehen muss man halt etwas anderes Trinken und man bekommt seine Koffer nicht als erstes nach der Landung sondern fasst als Letzter. Da sollte man doch lieber die andere grosse Airline buchen, da habe ich das noch nicht erlebt. Oder hat schon einer solche Dinge erlebt ??
Gr. B.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas, oder ähnliches bei einer großen Airline gibt. Nein, völlig ausgeschlossen. :rolleyes: