AB: Buchung Anzeigen Air Berlin Website

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Habe über expedia einen Flug bei Air Belrin gebucht . Auch den Reservierungscode bekommen. Nur unter Meine Buchungen zeigt er nichts an .

Ist das normal ? Check My Trip zeigt er die Flüge wie immer normal an .

Über AFT gebuchte Flüge hat er immer sofort angezeigt auch bei Air Berlin direkt .
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ba Vielflieger Nummer ist drinn und Ticket müsste ausgestellt sein , da schon über Check My Trip abrufbar
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Da wird sie aber nie auf der AB-Seite aufscheinen.

Bei CMT aufrufbar heißt nicht dass das Ticket auch ausgestellt ist. Ich gehe davon aus dass keine Ticketnummer dabeisteht.

Die Ticketnummer steht dabei . Und was soll das mit der BA Club nummer zu tun haben ? ich sammel mit Air Berlin immer über BA .
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.453
183
Habe über expedia einen Flug bei Air Berlin gebucht . Auch den Reservierungscode bekommen. Nur unter Meine Buchungen zeigt er nichts an .

Ist das normal ? Check My Trip zeigt er die Flüge wie immer normal an .

Über AFT gebuchte Flüge hat er immer sofort angezeigt auch bei Air Berlin direkt .


Ich dachte, dass man auf der AB Webseite nur direkt bei AB gebuchte Flüge angezeigt bekommt. Aber
man kann sie aufrufen, wenn man Zusatzleistungen buchen möchte ( Sitzplatzreservierung/ Sonderessen, mehr Gepäck)