AB: Erfahrungen zu durchschnittlicher C-Belegung einzelner Strecken?

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
ANZEIGE
Ohne deswegen einen neuen thread aufzumachen: Gibt es eigentlich Erfahrungen zu durchschnittlicher C-Belegung einzelner Strecken? Ich vergleiche beispielsweise gerade TXL-JFK mit DUS-JFK für übermorgen und sehe auf der ersten Maschine noch zwei freie Sitze, auf der zweiten 15. Ist dieser große Unterschied Zufall oder kommt er häufiger vor? Sind die Auslastungen aus TXL vielleicht grundsätzlich höher?
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
Mein Ansatz war, etwaige Erfahrungen zu Belegungen berücksichtigen zu können, wenn es um eine Vorab-Einschätzung geht, mit welcher Wahrscheinlichkeit eine Exquisite-Versteigerung ein Meilen-Upgrade verhindern kann. Aber vielleicht war das um unnötig viele Ecken gedacht. Die AB-Diskutanten finden sich ja eh immer zusammen...;)