AB: MUC-MIA Mai 2015 - Warum ist AB sooo viel teurer?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
ANZEIGE
Bei der Buchung MUC-MIA für den nä. Mai fiel mir eine erhebliche Preisdifferenz von AB zu anderen non-LCC Carriern auf (bei vergleichbaren Flugzeiten):

MAtrix-Vgl_MUC-MIA.jpg

Abgesehen von UX und VS ist selbst BA (bei angenehmen Flugzeiten) deutlich günstiger als AB.
Ist denn AB's Bordprodukt im A330-200 soviel besser?
Oder warum meint AB mit höheren Preisen auf dieser Strecke mithalten zu können. Übersehe ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
AB ist in diesem Beispiel doch noch ganz gut im Preisgefüge-Durchschnitt, einen erheblichen Unterschied sehe ich da nicht. Die billigsten Angebote unterbieten kann man sich wohl schlichtweg auch nicht leisten, man muss Geld verdienen. Und nein, AB ist nicht besser als BA & Co., in Eco aber auch nicht weltbewegend schlechter.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
144
BER
Das ist auch immer eine Frage des Zeitpunkts. In einer Woche oder einem Monat sieht es vielleicht schon ganz anders aus.