AB: neues Boardkarten - Layout Online Check In ?

ANZEIGE

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
ANZEIGE
Ich habe gestern bei Bekannten festgestellt, dass sich die Online Check In Boardkarten verändert haben???!!!

Wo steht nun die Prio Fast Lane und das PRE Board ??? Hat schon jemand Erfahrung? Ich fliege am Montag das nächste Mal?!

Danke
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Sieht man wohl an dem Status, der aufgedruckt ist. Falls nicht, einfach mit der Goldkarte auffällig wedeln.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Ich habe eben eine Bordkarte ausgedruckt. Preboard und Priority Fast Lane stehen auf der rechten Seite, etwas unterhalb des Status in der Zeile mit den Flugdaten.

Edit: Da war ich wohl zu langsam.
 

fxschmid

Neues Mitglied
03.06.2013
12
0
Nicht nur beim Online Check In, habe gestern auch eine neue ausgedruckte Boardkarte bekommen.
boardkarte.jpg
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hat sicher irgend ein McKinsey Berater als tolle Einsparung vorgeschlagen, um Papier und Tinte zu sparen. Abzüglich der Beraterkosten amortisiert sich das so in etwa 10 Jahren oder bei einer Steigerung des Passagieraufkommens um x natürlich schon viel früher....
 
  • Like
Reaktionen: TGIF

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Nicht nur beim Online Check In, habe gestern auch eine neue ausgedruckte Boardkarte bekommen.
Anhang anzeigen 56654

Stimmt, auf unserer Bordkarte waren 2 Flüge( Incl. Sitzplatz, fast lane usw) gedruckt - DUS - Berlin - TFS, alles an einem Tag (17.10.14)

Für die nette Dame am Schalter in DUS auch neu, sie war erstmal etwas durcheinander und musste eine Kollegin zu Hilfe rufen.

Sie nahm unsere 5 Gepäckstücke an.

Beim Abflugschalter in DUS wurden wir vorher extra aufgerufen und man teilte mir mit, dass wir nur als beide Gold 4 Gepäckstücke aufgeben könnten und wir für das 5. Gepäckstück zahlen sollten - habe mich natürlich geweigert mit dem Argument, wenn dieses uns beim abgeben gleich gesagt wurde, wir ein Gepäckstück (es waren 2 Trollies dabei) als Handgepáck mitgenommen hätten, hatten ja beide ausser der Handtasche meiner Frau ja keins mit. Dieses wurde dann von der etwas schnippigen Dame nach meiner Aufforderung, sich tel . zu erkundigen,doch dann akzeptiert.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Hat sicher irgend ein McKinsey Berater als tolle Einsparung vorgeschlagen, um Papier und Tinte zu sparen. Abzüglich der Beraterkosten amortisiert sich das so in etwa 10 Jahren oder bei einer Steigerung des Passagieraufkommens um x natürlich schon viel früher....

Aber nur, wenn nicht noch mehr Kunden auf die digitale Variante umsteigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bk512