AB: Seehofer bestreikt Air Berlin

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
ANZEIGE
... lautet eine "Bild"-Überschrift. Scheint im Rheinland und am Standort MUC für einige Aufregung gesorgt zu haben. Er dürfe im Cockpit mitfliegen, bietet man ihm gar an.

Air-Berlin-Mitarbeiter schreiben Wut-Brief an Seehofer - Wirtschaft - Bild.de

(Keine Sorge, das ist nicht meine tägliche Lektüre; zu meiner kostenpflichtigen Quelle kann ich Euch nicht verlinken.)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
477
174
Deshalb brauchen wir eine starke Arbeitnehmervertretung in grossen Unternehmen.
Und ich bin auch einer von vielen Lesern dieser Lektüre. Zusätzlich noch zu meinen anderen Tageszeitungen.
 
F

feb

Guest
Seehofer bestreikt AB?

Der Kerl kann sich auf einen nenneswerten Shitstorm vorbereiten. Streiks gegen Luftfahrtgesellschaften sind hier im Forum so willkommen wie ein Abszess am Gesäß.

Richtig?
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Der Herr soll über seine PAs bei so mancher Fahrbereitschaft übrigens auch darauf bestanden haben, das ja kein Stern anrollt. Als Disponent der Fahrbereitschaft hätte ich dem nur Sterne geschickt. (y)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Tja, Unterschied in der Unternehmenskultur. Bei LH streiken die Piloten. Bei AB fliegt man und schreibt Briefe an die Politiker...
 
A

Anonym38428

Guest
Wie werde ich bayrischer Ministerpräsident? Ich will auch mal ins Cockpit :D
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Der Herr soll über seine PAs bei so mancher Fahrbereitschaft übrigens auch darauf bestanden haben, das ja kein Stern anrollt. Als Disponent der Fahrbereitschaft hätte ich dem nur Sterne geschickt. (y)

Dann wärste heute vielleicht schon auf Hartz !
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dann wärste heute vielleicht schon auf Hartz !

Als MP genießt er doch noch die Vorzüge der staatlichen Flotte und nicht die eines einfachen MdB welcher mittlerweile von externen Dienstleistern von A nach B bewegt wird. Die sind dort noch vielfach verbeamtet und könnten sich das durchaus, ohne Peter zu fürchten, leisten.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback