AB: Airberlin Holidays: Gibt es hier auch eine AB Buchungsnummer

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Ich habe eben bei airberlinholidays mit einem 2000 Meilen Gutschein, den es angeblich "überall" gratis gibt :censored::sick: eine Reise gebucht. Jetzt habe ich eine Vorgangsnummer. Über das Formular mit 1000 Angaben kann ich mich nicht einloggen und...ja egal, zwei klarere Fragen

1) Komme ich zu einer "normalen! Buchungsnummer von AB/HG?
2) Wie kann ich die Vielfliegernummer für meinen Partner hinzufügen. Bei der Buchung sah ich nur das Feld für den Erstanmelder
3) Geht der Webcheckin auf airberlinholidays 30 Stunden vor Abflug wirklich, denn bei der Probe eben kam nur eine leere, weiße Seite mit "not found"
4) Kann ich mit dem 11 Seiten pdf Wisch auch einfach am Schalter bei AB einchecken oder muss man vorher einen Web Check in vornehmen

danke

Celles
 

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Probier mal mit deinen Daten dich hier einzuloggen airberlin.com/meinebuchung
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Mit einer Vorgangsnummer geht das nicht, außerdem komme ich über das endlos lange Formular nicht hinein. Dort steht, dass man mit 43 kein Mann ist, um es abzukürzen, ich habe es auf Kind gestellt, ging aber auch nicht....Baby war auch schon zu alt