AB: Neues Konzept für Geschäftsreisende

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Geschäftsreisende sind begehrt. Airlines konkurrieren um diese Zielgruppe.
Jetzt hat Air Berlin sich was einfallen lassen.

Air Berlin: Neues Konzept für Geschäftsreisende

Mit einem neuen Konzept will Air Berlin zum Branchenprimus bei den Geschäftsreisenden und Firmenkunden werden und führt dafür die neue Marke „airberlin business benefits“ ein.

Mit ihr sollen die vielen Vorteile für Unternehmen besser herausgestellt und gebündelt sowie der Komfort und der Service für Geschäftsreisende und Firmenkunden ausgebaut werden. So bietet die Fluglinie unter „airberlin business benefits“ künftig drei verschiedene Förderprogramme für Unternehmen an.

Neben dem bewährten Mittelstandsprogramm „Business Points“, das bereits über 15.000 Unternehmen nutzen, gehören dazu das neue Firmenprodukt „Business Pro“, das unter anderem die kostenfreie Umbuchung auch im FlyClassic Tarif ermöglicht und auf BestBuy fokussierte Unternehmen zielt, sowie das Produkt „Business Prime“ als verbessertes Firmenratenmodell mit noch mehr Möglichkeiten, Flexibilität und attraktiveren Flugpreisen.

Air Berlin: Neues Konzept für Geschäftsreisende

Mal schauen was das bringt.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Das könnte durchaus interessant werden, bin mal gespannt.
Das bisherige Angebot für Unternehmen fand ich jetzt nicht so spannend, da war der Tagespreis auf der airberlin Webseite (außer Flextarif) meist deutlich günstiger.