AB: Alle XL Sitze auf allen Flügen geblockt?

ANZEIGE

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
ANZEIGE
Habe bereits mehrere Probebuchungen auf unterschiedlichen Strecken zu unterschiedlichen Zeiten vorgenommen. Bei allen waren die XL Sitze bereits belegt. Sieht so aus als wären sie geblockt.

Bereitet AB da eventuell eine Preiserhöhung vor? :mad:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
In der Tat, sehr merkwürdig, hat auch nix mit dem Status zu tun
Eingeloggt ohne Status waren die Reihen 14-23 geblockt (A330), mit Status fast nur XL Sitze
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Hmmm, hatte gestern das gleiche Gefühl- habe leere Langstrecken-Routen in ferner Zukunft gesucht, überall waren die XL-Sitze angeblich schon verkauft.
Dachte es sei ein ggf. ein Bug und habe es auch nicht verifiziert. Die Idee mit der Preiserhöhung könnte aber auch Sinn machen.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Passend dazu:
Unter den Bedingungen für kostenlose XL-Sitze für Status-Kunden findet sich:
Nur gültig in den Tarifen FlyClassic und FlyFlex.
War das schon immer so? ... oder wurde da jetzt der FlyDeal weg"enhanced"?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Passend dazu:
Unter den Bedingungen für kostenlose XL-Sitze für Status-Kunden findet sich:

War das schon immer so? ... oder wurde da jetzt der FlyDeal weg"enhanced"?

Ich glaube schon das das früher auch für FlyDeal galt, aber daran scheint es aktuell nicht zu liegen
denn die Sitze sind auch im FlyClassic geblockt (mit Status eingeloggt)

Wenn ich allerdings einen FlyDeal Tarif auswähle zeigt er mit darunter trotzdem an:

seats_xl.gif
Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit
€ 0,00
topbonus
Gold/Platinum
€ 0,00
 
Zuletzt bearbeitet:

Windmeister

Aktives Mitglied
26.01.2013
195
0
Die arbeiten an der Seite. Anfang Mai tritt die neue Tarifstruktur in Kraft. z.B. ist dann im FlyClassic die Sitzplatzreservierung kostenfrei und diese Umstellungen haben noch nie sofort funktioniert.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Über Expertflyer oder andere Tools sieht man die Sitze die man dann via Hotline reservieren kann ...