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Vorweg, ja, man hätte mit OW Status dieses Problem nicht gehabt aber diesen habe ich nicht und werde unserem Firmenreisebüro mit Verdammung drohen wenn ich aus Kostengründen wieder bei AB lande. Aber in Ruhe:
Mr Cirrus wurde letzte Woche zu einem Kundentermin am heutigen Tag genötigt. Da die Kraniche auf der Strecke (HAM-STR) schon massiv die Preise angezogen hatten, sollte also AB werden. Nichtsdestotrotz war der kann am nächsten Tag doppelt so teuer, aber was solls. Soviel schlimmer als Chickenwings kann es nicht werden.
Nachdem ich rechtzeitig mit Aufgabegepäck und BC am Flughafen war, kam der Schock. Diese dämliche Hanseltruppe hatte es geschafft nur den Check-In offen zu haben, nicht den Baggage Drop Off. Das AB in HAM keine Gepäckautomaten hat, macht ja grundsätzlich schon mal unsympatisch.
Alles in allem, durfte ich mir die Beine in den Bauch stehen, da die Truppe Pauschis alle im Takt mit ihren Vouchern wedelten und erstmal jeder einzeln dem CI Personal alle Details des Lebens erzählen mussten, während man 5 Minuten für die Sitzplatzwahl benötigt...pro Person. Nicht deren Schuld, dafür stehen sie am Check-In.
Im Gegensatz zu Hansens nervt allein schon die Tatsache, das bei bisherigen Flügen kein Personal zur BC Kontrolle an der Baggage Schlange steht, da die Urlaubsflieger nie die Anzeigen lesen, sondern sich dort anstellen wo die Schlange kürzer ist. Aber gar kein Drop Off????
Genau solche Erlebnisse sind es die einem die Kundenbasis zerstören....
Mr Cirrus wurde letzte Woche zu einem Kundentermin am heutigen Tag genötigt. Da die Kraniche auf der Strecke (HAM-STR) schon massiv die Preise angezogen hatten, sollte also AB werden. Nichtsdestotrotz war der kann am nächsten Tag doppelt so teuer, aber was solls. Soviel schlimmer als Chickenwings kann es nicht werden.
Nachdem ich rechtzeitig mit Aufgabegepäck und BC am Flughafen war, kam der Schock. Diese dämliche Hanseltruppe hatte es geschafft nur den Check-In offen zu haben, nicht den Baggage Drop Off. Das AB in HAM keine Gepäckautomaten hat, macht ja grundsätzlich schon mal unsympatisch.
Alles in allem, durfte ich mir die Beine in den Bauch stehen, da die Truppe Pauschis alle im Takt mit ihren Vouchern wedelten und erstmal jeder einzeln dem CI Personal alle Details des Lebens erzählen mussten, während man 5 Minuten für die Sitzplatzwahl benötigt...pro Person. Nicht deren Schuld, dafür stehen sie am Check-In.
Im Gegensatz zu Hansens nervt allein schon die Tatsache, das bei bisherigen Flügen kein Personal zur BC Kontrolle an der Baggage Schlange steht, da die Urlaubsflieger nie die Anzeigen lesen, sondern sich dort anstellen wo die Schlange kürzer ist. Aber gar kein Drop Off????
Genau solche Erlebnisse sind es die einem die Kundenbasis zerstören....