AB: Neue Partnerschaft: Air Berlin und SriLankan

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Die Anzahl von Air Berlins Codeshare-Partnern wächst weiter.

Neue Partnerschaft:
airberlin fliegt im Codeshare mit SriLankan


SriLankan Airlines arbeitet nun auch mit airberlin und NIKI zusammen. Die Airlines bieten über Abu Dhabi Flüge nach Colombo von Deutschland und Österreich an.

Im Rahmen des Codeshares legen airberlin und NIKI ihre Flugnummern auf die Flüge zwischen Abu Dhabi und Colombo, die SriLankan täglich anbietet. Fluggäste von SriLankan Airlines können nun die Flüge von airberlin und NIKI zwischen Berlin-Tegel und Abu Dhabi beziehungsweise zwischen Wien und Abu Dhabi in Einem buchen. „Sri Lanka ist ein faszinierendes Reiseland, das mit seinen Stränden und der Kultur immer mehr Urlauber anlockt. Insbesondere bei Reisenden aus Deutschland wird Sri Lanka immer beliebter, was die stetig wachsenden Besucherzahlen der letzten Jahre belegen. Wir setzen daher auf unseren neuen Codeshare-Partner und sind überzeugt, dass die Flüge auf große Nachfrage im deutschsprachigen Raum stoßen werden“, sagt Stefan Pichler, CEO airberlin.

airberlin fliegt im Codeshare mit SriLankan

Wobei Colombo ein durchaus interessantes Ziel ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person