AB: Freigepäck HG (X) und CX (Z)

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Hallo!

Fliege Montag VIE-ZRH mit HG in (x) und weiter mit CX nach Hkg in Z (First). Weiter Dan noch in u mit CX nach KIX. Ist eine US Meilenbuchung.

Wie in ist da jetzt das Freigepäck geregelt bezüglich Stückzahl und Gewicht?
 

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Eben, viele Fragen, die der TO mit einem Blick in seine Unterlagen selbst beantworten können sollte. Wenn das aus irgend einem Grund nicht möglich ist, wird er sich an die buchende Stelle wenden müssen.
Hier kann mit den spärlich vorhandenen Informationen nur im Kaffeesud gelesen werden. Ein Vielflieger sollte jedenfalls mit derlei Fragen keine Probleme haben, die eingesetzten Meilen mussten ja wahrscheinlich auch irgendwie erflogen werden.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
1. im Ticket steht nichts zum Gepäck

2. US sagt ich muß bei den ausführenden Airlines nachfragen

3. CX sagt, dass bei Ihnen 40kg und Stückzahl unbeschränkt ist, aber HG macht den CI daher bei denen Fragen

4. HG kann nur sehen dass ich gebucht bin aber keine Infos einsehen.

Daher hab ich mir erlaubt hier zu fragen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Bei US Meilentickets stand das bis jetzt in keinem Ticket wenn US nicht beteiligt war. Ist auch bei AA so.

Sollte te es anders sein, dann bitte um Hilfe!