AB: Sitzplatz ändern geht nicht - Softwarebug oder bin ich zu blöd?

ANZEIGE

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Werde nachher bei AB anrufen, aber vorher hier mal die Frage in die Runde:

Habe mehrere gebuchte Flüge bei AirBerlin, kann aber nachträglich keine Sitzplätze auswählen oder verändern...

Bin AB Gold, korrekt eingeloggt, Buchung aufgerufen und dann auf "Additional services for your flight" geklickt.
Hier kann ich zwar Übergepäck oder Haustiere an Bord ordern, die Sitzplatzreservierung erscheint jedoch gar nicht erst?!?

Liegt es an mir und meinem Browser (Safari)? Softwarebug bei AB? Ganz was anderes? :confused:

LG vom Doc
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Kommt mir bekannt vor, hatte ich bei meinen letzten Flügen auch. In der app wurden auch teilweise reservierte Plätze trotz Reservierung nicht angezeigt. Reservierung auf der webseite ansehen ging gar nicht, nur über die app.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Sitzplatzänderungen gingen auf der AB-Website eigentlich noch nie, wenn bereits ein Sitzplatz reserviert ist.
 

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Du bist nicht zu blöd, Sitzplätze kann man online nicht mehr ändern, das geht nur über die Hotline oder später beim Checkin.
Bin mir aber nicht sicher ob beim Wechsel des Sitzplatzes beim Checkin das Seatblocking erhalten bleibt.