AB: Noch ein Problem mit AB und AA?

ANZEIGE

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
ANZEIGE
Auf einer Buchung:
07.01.2016 - DUS - MIA 09:45 - 14:15 AB 7000
07.01.2016 - MIA - CUN 15:14 - 17:07 158

Änderung kam schriftlich und kommentarlos von Ab als Flugänderung. Kann ich an den zeitlichen Umstieg glauben?
Wie verhalte ich mich korrekt, denn das fällt mir schwer zu glauben, dass Zoll und Einreise zeitlich klappt...

Danke für konstruktive Vorschläge.
 

AB.Tony

Reguläres Mitglied
23.03.2015
44
0
Auf einer Buchung:
07.01.2016 - DUS - MIA 09:45 - 14:15 AB 7000
07.01.2016 - MIA - CUN 15:14 - 17:07 158

Änderung kam schriftlich und kommentarlos von Ab als Flugänderung. Kann ich an den zeitlichen Umstieg glauben?
Wie verhalte ich mich korrekt, denn das fällt mir schwer zu glauben, dass Zoll und Einreise zeitlich klappt...

Danke für konstruktive Vorschläge.

ist nicht zu schaffen, solche tickets dürfen auch nicht verkauft werden wie ich mittlerweile erfahren hab :) bin der andere leid tragende AA machen was sie wollen und denken nicht dran sich an die bedürfnisse von AB einzustellen die haben wohl etwas krach zur zeit, einfach mal schauen ob AA noch einen späteren flug an dem tag hat und bei ab bescheid sagen dass sie euch auf den umbuchen( obwohl AB auf euch zugehen müsste und nicht umgekehrt....)
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
ist nicht zu schaffen, solche tickets dürfen auch nicht verkauft werden wie ich mittlerweile erfahren hab :) bin der andere leid tragende AA machen was sie wollen und denken nicht dran sich an die bedürfnisse von AB einzustellen die haben wohl etwas krach zur zeit, einfach mal schauen ob AA noch einen späteren flug an dem tag hat und bei ab bescheid sagen dass sie euch auf den umbuchen( obwohl AB auf euch zugehen müsste und nicht umgekehrt....)

Da kann man AA keinen Vorwurf machen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass sie ihre eigenen Flugpläne nicht ändern dürfen, nur weil AB oder andere eventuell AA-Flüge als Zubringer bzw Anschlussflug nutzen. In diesem Fall ist es an AB, die Situation zu bereinigen. AA kann nichts dafür.
 

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
820
183
Waldmünchen

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Geklärt - aber wie...

1. Anruf Plat-Hotline: 3 Min. warten, männl. Mitarbeiter: kein Problem. Meine Bitte um schriftl. Bestätigung: kann keine Mails versenden. Weiterverbindung: weibl. MA: kein Problem, schriftl. Bestätigung - Augenblick, will sich rückversichern - SIE hat nach 10 Minuten einfach aufgelegt!

2. Anruf: männl. MA.: DAS geht gar nicht! Rückversicherung bei der "echten" (O-Ton) Plat.-line: sofortige Umbuchung auf eine spätere Maschine von AA um 18:38 nach CUN.

DANKE für Eure Tipps...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Manchmal haben die MA ihre Telefonanlage nicht im Griff. Auch wenns unschön ist :(
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Unglaublich, aber wahr: Nach einer Umbuchung auf einen AA Flug von MIA nach CUN, den ich auch gut erreicht hätte, gestern wieder eine Buchungsänderung - zurück - auf eine Verbindung, wo die Umsteigezeit in MIA 1:05 ist. Also NICHT machbar, mit Immigration, Koffer vom Band holen und wieder bei AA einchecken...
Also wieder Mail an AB und Antwort, dass ich mich telef. melden soll...(bin z. Zt. in der Türkei).