AB: Kooperationsflug AB und 4U (nicht ernst nehmen)

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.135
3.105
ANZEIGE
Da kam dann die Crew doch ins verbale Schwitzen: 4U9404 am 16. Oktober von DUS auf dem Weg nach CDG: "Air Berlin begrüßt sie herzlich auf diesem Flug in Kooperation mit Germanwings". :D Es war nun tatsächlich ein 4U Flug im Wetlease von AB durchgeführt. Die charmanten AB Flugbegleiterinnen kümmerten sich dann auch nicht Basic oder Smart und teilten munter Fresspakete aus. Best war ohnehin nicht verkauft und die ersten Reihen leer. Dafür freuten sie sich - die Crew kannte mich gut - mich als AB Plat beim Erzfeind begrüßen zu können. Hat Spass gemacht. :D
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
304
137
Der wilde Ire hat ja neulich in einem Handelsblatt Interview in seiner provokanten Art prognostiziert, dass Ethiad bei LH einsteigt und das mit dem wertvollen Anteil von AirBerlin bezahlt....
Dann gibt es wenigstens bald Schokoherzen bei 4U und AirBerlin teilt keine Drinks mehr aus
:)