AB: Achtung! Explodierende Weihnachtsmänner bei Air Berlin!

ANZEIGE

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
ANZEIGE
Ich war heute mit dem neuen Weihnachtsflieger D-ABNM zwischen TXL und HEL unterwegs. Zur großen Freude gab es, als besondere Aufmerksamkeit, für alle Kinder und Platinums einen süßen Schoko-Weihnachtsmann von Lindt als Geschenk. Nach dem ich gegenüber der Purserin meine große Freude, wegen der süßen Überraschung, zum Ausdruck gebracht habe, war ich innerhalb weniger Sekunden im Besitz von drei Schoko-Weihnachtsmännern. Daraufhin habe ich meine neuen Schoko-Freunde behutsam auf meinen geblockten Sitz 2E gesetzt, und wir waren alle glücklich und zufrieden.


Aber dann! Kaum hatte der Flieger zur Landung angesetzt gab es einen verspürbaren Knall und zwei meiner liebgewonnenen Schoko-Hohlfiguren-Weihnachtsmänner sind explodiert und in mehrere Stücke zerfallen, mutmaßlich ist ihnen der abrupte Druckwechsel nicht bekommen. Die eilige herbeigerufene Purserin berichtete mir aufgeregt, dass auch in der Galley viele Schokoweihnachtsmänner , die für den Rückflug bestimmt waren, explodiert sind.

ab.jpg
Ich bin immer noch schockiert und weiß nicht was ich jetzt machen soll. ;)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.578
445
LEJ
Mmh, wenn ich daran denke, was die Kleinen damit anstellen - glaube mir, die hatten Glück :D.
 
  • Like
Reaktionen: intohimo

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
Aber dann! Kaum hatte der Flieger zur Landung angesetzt gab es einen verspürbaren Knall und zwei meiner liebgewonnenen Schoko-Hohlfiguren-Weihnachtsmänner sind explodiert und in mehrere Stücke zerfallen, mutmaßlich ist ihnen der abrupte Druckwechsel nicht bekommen. Die eilige herbeigerufene Purserin berichtete mir aufgeregt, dass auch in der Galley viele Schokoweihnachtsmänner , die für den Rückflug bestimmt waren, explodiert sind.

Gibt es denn schon ein Bekennervideo? Welcher Organisation gehörten die Weihnachtsmänner an? Und viel wichtiger: Hast du die Leichen danach auch entsorgt ... eh ... vernascht?

(Abe wenigstens weiß du jetzt, dass die Weihnachtsmänner erst auf dem Hinflug eingepackt wurden :D)
 
  • Like
Reaktionen: intohimo

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Kein Wunder bei Lindt-Schokolade, überteuert und schlechte Qualität ... Das ganze Geld dürfte nur in deren neues Urlaubsdomizil gegangen sein ...
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.390
2.242
Corona-Land
Wo soll ich sitzen wenn alle Sitze Blockiert sind?

full


Ich bin doch ein Bear und kein Weihnachtsmann.