AB: Air Berlin In Seat Entertainment

ANZEIGE

Santadirk

Neues Mitglied
27.11.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, was für Serien aktuell auf den Langstrecken Flügen angeboten werden?
Fliege am Montag nach Cancun und überlege, ob ich mein Ipad mitnehmen soll oder nicht.

Danke
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
bin kein Serienfan, aber kann mich erinnern, das Dr. House dabei war.
Insgesamt ist die Menueführung und auch die Bildqualität durch das Update wesentlich besser geworden.
Allerdings gab´s wenig Musik :-( Stand: vor ca. 4 Wochen

n Tablet würde ich -davon unabhängig- auf jeden Fall in den Urlaub mitnehmen...!
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Kann ich auch nur dringend empfehlen, wenn man mit der doch übersichtlichen Auswahl nicht zufrieden ist... kann man immernoch auf etwas eigenes zurückgreifen. Und ja, ich würde auch immer mindestens mein Tablet mitnehmen :rolleyes:
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...und falls du Musik moechtest, solltest du dich auch selbst versorgen... das Audioprogramm ist quasi nicht vorhanden - im Vergleich zu allen anderen Carriern...
 

qtr

Neues Mitglied
20.10.2015
8
0
Bin gerade in AUH umgestiegen und sehe den Thread leider jetzt erst. "Mission Impossible: Rogue Nation" war das Neuste im Programm. Serien hab ich mir leider nicht angeschaut.