ANZEIGE
Air Berlin schafft die Self-Service Check-In Automaten ab.
http://biztravel.fvw... ... 50741/4070
„Das lohnt sich nicht" ,"Wie Air Berlin weiter erklärte, checkt mittlerweile das Gros der Passagiere online oder über ein mobiles Endgerät für ihre Flüge ein.""Die Check-in-Automaten werden nur selten genutzt"
Das sind mal wieder die immer gleichen Begründungen für Einschnitte im Service, wenn man sich selber unterhalb des allgemeinen Standard einpendelt. Das wollen die Kunden doch eh nicht, usw.
Ich checke auch immer frühstmöglich online ein, schätze es aber auch, schnell eine Papierbordkarte auszudrucken wenn der Akkustand in den Keller geht.
Besonders morgends mit der ersten Abflugwelle bei den Netzwerkcarriern, kann die Schlange an den Viehgattern durchaus mal etwas länger sein.
Natürlich hätte, könnte ich auch..., aber AB defininiert sich selbst doch nicht als Ryanairkopie.
http://biztravel.fvw... ... 50741/4070
„Das lohnt sich nicht" ,"Wie Air Berlin weiter erklärte, checkt mittlerweile das Gros der Passagiere online oder über ein mobiles Endgerät für ihre Flüge ein.""Die Check-in-Automaten werden nur selten genutzt"
Das sind mal wieder die immer gleichen Begründungen für Einschnitte im Service, wenn man sich selber unterhalb des allgemeinen Standard einpendelt. Das wollen die Kunden doch eh nicht, usw.
Ich checke auch immer frühstmöglich online ein, schätze es aber auch, schnell eine Papierbordkarte auszudrucken wenn der Akkustand in den Keller geht.
Besonders morgends mit der ersten Abflugwelle bei den Netzwerkcarriern, kann die Schlange an den Viehgattern durchaus mal etwas länger sein.
Natürlich hätte, könnte ich auch..., aber AB defininiert sich selbst doch nicht als Ryanairkopie.