AB: air berlin Abflugzeiten nicht angezeigt

ANZEIGE

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
159
4
ANZEIGE
Auf einigen Flugportalen habe ich folgende Preisabfrage gestartet:
24.4. 19.10 ab Hamburg, 06.05 an Melbourne (über D.dorf)
18.5. 22.40 ab Melbourne, 15.40 an Hamburg (über München).

Wenn ich dann auf die Buchungsseite von airberlin weitergeleitet werde, ist der Abflug um 19.10 nicht da, sondern nur der spätere Abflug 20.35.
Ich habe dann direkt über airberlin gesucht, obwohl mir schon klar war, daß da das gleiche erscheint, was ja dann auch tatsächlich so war.

Bei einem Flugportal wird man anderweitig weitergeleitet, wo die 19.10 Uhrzeit erscheint, aber ich würde dann auch gerne direkt bei airberlin buchen.
Ich könnte ja auch den Hamburg-D'dorf Flug separat buchen, was aber eigentlich blöd wäre oder anrufen, aber

vielleicht hat ja hier jemand vorab einen Tipp, was da los ist oder wo ich etwas falsch mache.

Gruß
Wombat
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Bei den Supersondernettoendpreisangeboten werden gerne mal die zeitlich attraktiveren Flüge ausgenommen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Bei AB läuft seit ca. einer Woche ein großes Flugzeitenänderungskonzert für SFP16, da sind Portale und selbst der Flugplan auf der AB-Seite nicht synchron...