AB: DUS-ZRH im November

ANZEIGE

Zugfly

Aktives Mitglied
06.01.2016
108
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hätte eine Frage die ich mir gerade nicht erklären kann.
Von DUs nach Zrh gibt es eigentlich jeden Montag einen Flug um 6.40 Uhr - im November gibt es diesen Flug auf einmal jedoch nicht mehr sondern erst wieder ab Dezember. Fällt sowas unter IT Fehler oder welchen Grund gäbe es noch?
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Anpassung an Buchungslage, AC-Rotation, Technikstandzeiten... kann viele Gründe haben.
Sowas ist dann teilweise ärgerlich für Passagiere deren "übliche" Verbindung dann auf einmal nicht vorhanden ist.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Den gleichen "Blödsinn" (aus Passagiersicht, aus Airlinesicht mag das Sinn machen) macht LH in der Zeit von Weihnachten bis Ende Januar (ja, nicht nur über Weihnachten/Neujahr) auf einigen Routen. Ich bin jedes Jahr mit FRA-BHX betroffen, wo ausgerechnet die Frührotation rausgenommen wird.