AB: IFE auf dem Flug STR-AUH?

ANZEIGE

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
ANZEIGE
Hallo Members,haben die Maschinen auf dem Flug STR-AUH Bildschirme in den Sitzen.

LG
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich flieg den aus AUH nach STR - als einziges Entertainment wünsche ich einen Tankstop in Burgas. Eleganter kann man den Airport nicht loggen :)

Schade, dass die dort noch nicht in den Jahren getankt haben, in denen ich von Geschäftsterminen dort mit Horden von Pauschalurlaubern im Charterjet zurückfliegen musste:)

Bezüglich des Onboard-Entertainments:
Es gibt zumindest im Apple-Shop eine AB-Entertainment App zum kostenlosen Download. Wahrscheinlich für das Wifi in den Kurz- und Mittelstreckenairbussen, dessen Einbau offenbar auch schon wieder eingespart wurde. Keine Ahnung, ob sie auch in den beiden AUH-A320 funktioniert (ich weiss mangels Nutzungsmöglichkeit nicht einmal, ob sie überhaupt funktioniert), aber wäre einen Versuch wert.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Schade, dass die dort noch nicht in den Jahren getankt haben, in denen ich von Geschäftsterminen dort mit Horden von Pauschalurlaubern im Charterjet zurückfliegen musste:)

Bezüglich des Onboard-Entertainments:
Es gibt zumindest im Apple-Shop eine AB-Entertainment App zum kostenlosen Download. Wahrscheinlich für das Wifi in den Kurz- und Mittelstreckenairbussen, dessen Einbau offenbar auch schon wieder eingespart wurde. Keine Ahnung, ob sie auch in den beiden AUH-A320 funktioniert (ich weiss mangels Nutzungsmöglichkeit nicht einmal, ob sie überhaupt funktioniert), aber wäre einen Versuch wert.
Zitat aus der Connect-App:
Derzeit ist airberlin connect auf folgenden Strecken verfügbar:
Stuttgart - Abu Dhabi[SUP]1[/SUP]
Abu Dhabi - Stuttgart[SUP]1[/SUP]
Wien - Abu Dhabi[SUP]1[/SUP]
Abu Dhabi - Wien[SUP]1[/SUP]
[SUP]
1[/SUP]Mit der airberlin connect App wird das airberlin Inflight Entertainment auf diesen Strecken kostenfrei angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Das Problem - zumindest bei der Android app - war, daß ich dauernd rausgeflogen bin. Film schauen war nicht so wirklich möglich. Mit den ausgegebenen Tablets war's besser.
 
A

Anonym38428

Guest
Meistens ja, aber manchmal eben auch nicht. Als Plat werde ich ja wünsche äußern dürfen :p

Man hat wohl immer noch das Problem, dass ex AUH kein Status bekannt ist. Entsprechend gab es nichtmal einen Tankstop. Geschweige denn sonst irgend etwas, was mit dem Wort Platin zu tun haben könnte. Wenn man davon absieht, dass man der Dame beim Umsetzen in die Exit-Reihe vor mir (nach eigenem Bekunden mit Platin-Status) erstmal 130 oder wieviele Kröten auch immer abgenommen hat ("ich muss sie abkassieren, sonst kriege ich eine Abmahnung"), während der Selbstumsetzer, welcher über Stunden einen meiner 3 Plätze belagerte, dies geduldet kostenlos durfte (hoffentlich klappt das mit der Abmahnung). Chapeau, so verärgert man Kunden. Neben dem nicht existenten Gourmet Entertainment gab es auch kein Internet, Streaming eines Films hat hingegen problemlos geklappt. War das Beste am ganzen Flug. Irgendwann Weihnachten 2028 könnten dann vielleicht auch die Meilen des Fluges gutgeschrieben sein, so wie sich die beiden sog. "Airlines" namens Etihad und airberlin geben, könnte man glatt meinen sie hätten nichts miteinander zu tun. Ein Airlebnis zum abgewöhnen.