AB: Mit AB in die Dominikanische Republik Winterflugplan 2016/17

ANZEIGE

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
56
5
ANZEIGE
Ich versuche seit geraumer Zeit einen Flug im Dezember16/Januar17 in die Dominikanische Republik zu buchen. Scheinbar endet der Flugplan im Oktober 16. Ist bekannt wann der Winterflugplan freigeschaltet wird oder wird eventuell die Strecke eingestellt?
Danke für Eure Antworten.
 

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
56
5
Hallo sesa,
Da habe ich selbst schon geschaut und auch bei airberlin angerufen. Es sind aber keine Verbindungen zu finden.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.039
891
TXL
Der Winterflugplan wird sukzessive freigeschaltet, ab ca 360 Tragen im voraus. Gibt auch schon viele Flüge, aber eher es dauert noch ein Weilchen, bis alles online ist. Gerade "besondere" Strecken brauchen länger als Standards, wie TXL-ZRH. Zur Langstrecke: TXL-JFK ist beispielsweise bereits für Januar 2017 buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: ssi