AB: Buchungsmaske für Multileg Flüge funktioniert nicht

ANZEIGE

mehrschweinchengewitter

Neues Mitglied
22.05.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo alle beisammen,

Ich möchte gerade meinen ersten MR machen und wollte verschiedene Optionen bei der airberlin Webseite Buchungsmaske eingeben. Leider wird meine Suchanfrage nicht bearbeitet, sondern ich werde wieder zur Ausgangsseite zurück geleitet. Das passiert bei allen Multileg Flügen, nicht jedoch bei Hin- und Rückflügen bzw. Gabelflügen.

Habe nur ich das Problem? Ich konnte weder bei Google noch hier ähnliche Erfahrungen finden.

Wie bucht ihr eure Multileg Flüge?

Mfg,
Das Meerschweinchen
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Ich hab letztens nen Gabelflug gesucht, das (preislich) passende Datum ausgewählt, dann diese Daten in der Multileg Suche als Flug 1 und Flug 2 eingegeben und einfach noch den 3. Flug drangehängt.

War dann CGN-ACE-ZRH-TXL-STR. Ging ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: raefl

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Habe gerade mal ein Multileg getestet, TXL-DUS-ZRH-TXL und es funktioniert alles bis zur Buchung. Allerdings gibt es wohl Probleme bei Eingabe der Topbonus Nummer, die wird einfach nicht übernommen.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Das mit der Topbonus Nr. stimmt. Dann einfach die Buchung mit dem Buchungscode im Topbonus Account als Buchung hinzufügen und Topbonus Nr. hinzufügen.