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Moin! Ich habe letzte Woche Glück gehabt und war schnell genug, den AB Business Class Error-Fare ex-BCN zu buchen. Unser Routing sieht wie folgt aus BCN-DUS-AUH-JNB-AUH-DUS-BCN und die Buchungsklassen waren Y für die Flüge zwischen BCN und DUS und der Rest war in C. Die Buchung war bestätigt und E-Tickets wurden ausgestellt. Nun hat Airberlin sich aber entschieden die Tickets zu ändern, ohne mich zu informieren (1 Woche nach der Buchung!). Vor der Änderung hatte ich bereits bei Airberlin angerufen um nach der Etihad PNR zu fragen, die Hotline hat mich nicht informiert, dass etwas nicht mit meinem Ticket stimmt. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Airberlin Gold Support stellt sich quer und bittet mich das Beschwerdeformular auszufüllen. Ich bin schockiert was Airberlin hier für Geschäftspraktiken an den Tag legt, bisher wurde ich weder von Airberlin oder dem OTA (Priceline) informiert. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Da die Reise erst im Dezember stattfinden sollte, habe ich noch reichlich Zeit und werde auch vor einem Rechtsstreit nicht zurückschrecken, ggf. auch um das mal für andere zu klären. LG