ANZEIGE
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Heute Nacht gegen 1:30 wollte ich auf airberlin.com meinen hin und Rückflug buchen, ich habe alles normal ausgefüllt und wollte dann am Ende dann die Zahlung durchführen lassen, hat bestimmt 10x nicht geklappt. Beim 11x mal dann endlich, ich wurde dann weitergeleitet auf die Seite die mir sagt ihre Buchung ist abgeschlossen inkl Buchungsnummer und das ich die Buchungsbestätigung in Kürze erhalten sollte. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich leider immer noch keine Bestätigung bekommen und wenn ich in meinen Account gehe und nach Buchungen schaue lässt sich keine Buchung finden. Nur wenn ich über eine andere Maske mit Nachnamen und Buchungsnummer diese eingebe kommt meine Buchung. Will ich dann jedoch auf eine Rechnungskopie anfordern klicken, wird mir gesagt dass es ein unbekannten Fehler gibt. Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran dass ich mit Lastschrift bezahlt habe und da dementsprechend noch kein Geld abgebucht wurde und so auch noch keine Buchungsbestätigung angekommen ist ?
Vielen Dank ind Mit freundlichen Grüßen
ich habe folgendes Problem. Heute Nacht gegen 1:30 wollte ich auf airberlin.com meinen hin und Rückflug buchen, ich habe alles normal ausgefüllt und wollte dann am Ende dann die Zahlung durchführen lassen, hat bestimmt 10x nicht geklappt. Beim 11x mal dann endlich, ich wurde dann weitergeleitet auf die Seite die mir sagt ihre Buchung ist abgeschlossen inkl Buchungsnummer und das ich die Buchungsbestätigung in Kürze erhalten sollte. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich leider immer noch keine Bestätigung bekommen und wenn ich in meinen Account gehe und nach Buchungen schaue lässt sich keine Buchung finden. Nur wenn ich über eine andere Maske mit Nachnamen und Buchungsnummer diese eingebe kommt meine Buchung. Will ich dann jedoch auf eine Rechnungskopie anfordern klicken, wird mir gesagt dass es ein unbekannten Fehler gibt. Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran dass ich mit Lastschrift bezahlt habe und da dementsprechend noch kein Geld abgebucht wurde und so auch noch keine Buchungsbestätigung angekommen ist ?
Vielen Dank ind Mit freundlichen Grüßen