Hallo Zusammen,
danke erstmal für Eure Antworten. EY sagt, dass ist ein Airberlin Ticket, ich soll mich an Airberlin wenden.
Airberlin schreibt mir u.g. per eMail:
Falls EY mich nicht mitnimmt, haftet AB dann für ein neu gekauftes Ticket ?
Was würdet Ihr nun tun ?
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei Nichtantritt des Hinfluges können Sie den Rückflug dennoch wahrnehmen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Platinum Hotline +49 (030) 2SXXX1 oder per Fax an +49 (030) 2XXX2 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
M. Fxxx
topbonus Platinum Service
topbonus Ltd.
Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
topbonus Platinum Hotline DE:
platinuXXce@topbonus.de
topbonus.airberlin.com
Wussten Sie:
- dass man bei Buchungen über unser Hotelportal mindestens 1.000 Meilen pro Nacht (!) sammeln kann?
- dass man in unserem topbonus Shop auch Prämien gegen Barzuzahlung einlösen kann?
- dass man jetzt auch beim Online-Shopping (u.a. Amazon, Zalando, Douglas, etc.) topbonus Meilen sammeln kann?
topbonus Ltd. Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43, 13627 Berlin
Handelsregistereintragung / Registration: AG Charlottenburg HRB: 146220 B
Sitz der topbonus Ltd. / Registered Office:
3rd Floor, 1 Ashley Road, Altrincham, Chesire; United Kingdom, WA14 2DT
Eingetragen in / Registered for England and Wales
Companies House, No. 8273499
Managing Director: Anton Lill
This e-mail message is confidential and for use by the addressee only. If the message is received by anyone other than the addressee, please return the message to the sender by replying to it and then delete the message from your computer. Internet e-mails are not necessarily secure. topbonus Ltd., Zweigniederlassung Berlin does not accept responsibility for changes made to this message after it was sent.
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Anmerkung von : [M. Friedel] (service@topbonus.de)
Von: Marco XXXX
Gesendet: Sa 6. Aug 2016, 18:32:36
An:
platinuXXXXX@topbonus.de
Betreff: Buchung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor ein paar Tagen mit Ihrer Hotline gesprochen, dass ich bei dem Flug:
XXXXXX
auf der Strecke FRA-BKK den Hinflug nicht wahrnehmen kann.
Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass Ich auch bei nichtgenutzem Hinflug den Rückflug wahrnehmen kann ?
Alternativ würde ich Sie bitten die ersten beiden Segmente aus der Buchungs herauszunehmen.
Vielen Dank!
i.V. Marco XXXX