ANZEIGE
Tatsächlich scheint es jetzt wirklich so zu kommen - eine Entscheidung komplett gegen den Trend. Halte ich aber für konsequent und sinnvoll. Europa-Verkehr (fvw exklusiv): Air Berlin führt Business Class ein (Abo)
Auch im A320 und A321. Erste Fotos gibt es sogar schon auf der offiziellen Seite. https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/note.php?action=previewbusinessclass
Ich glaube nicht, dass freier Mittelsitz die endgültige Antwort ist. Ich weiss es zwar nicht, aber wenn man sich ansieht, was auf Kurz- und Mittelstrecke bei JU und EY selbst angeboten wird (und auch die AUH-Fluege ex VIE und STR), dann würde ich doch stark vermuten, dass man - sollte das Produkt angenommen werden, eine echte Business einbauen wird. Schliesslich spricht der Artikel ja auch von einer "Vereinheitlichung" des Angebotes.
Oder sie hätten das Produkt damit LH-ready zur Übernahme gestaltet.
Auch im A320 und A321. Erste Fotos gibt es sogar schon auf der offiziellen Seite. https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/note.php?action=previewbusinessclass
Ich glaube nicht, dass freier Mittelsitz die endgültige Antwort ist. Ich weiss es zwar nicht, aber wenn man sich ansieht, was auf Kurz- und Mittelstrecke bei JU und EY selbst angeboten wird (und auch die AUH-Fluege ex VIE und STR), dann würde ich doch stark vermuten, dass man - sollte das Produkt angenommen werden, eine echte Business einbauen wird. Schliesslich spricht der Artikel ja auch von einer "Vereinheitlichung" des Angebotes.
Der Nachteil ist aber, dass man eine solche Business nicht der Nachfrage je nach Route und Auslastung anpassen kann. Das ist nämlich der Hauptgrund, wieso es keine Unterschiede zwischen E und C im Kontinentalverkehr mehr gibt. Und deshalb wird es auch keine echten C Sitze geben.
Richtig, aber vielleicht ist ja jemand der Meinung, dass man sich gerade damit differenzieren kann und dass es sich rechnet. Wie gesagt: Schau Dir die C bei JU im A320 an.
Für Premium-Service ist keine Strecke zu kurz.
Die neue European Business Class.
Freuen Sie sich auf die Produktneuheit des Jahres: airberlin führt die neue European Business Class ein. Demnächst können Sie auch auf der Kurz- und Mittelstrecke ein erstklassiges Komforterlebnis mit vielen Service-Extras genießen.
Die erste Reihe bietet Business Class Kunden großzügige Beinfreiheit, mehr Privatsphäre und viele weitere Service-Annehmlichkeiten.
It’s a matter of choice. Your choice.
Voll flexible Tickets inklusive kostenloser Umbuchung und Erstattung
Business Class Sitze in der ersten Reihe der Kabine: first in, first out
Mehr Freigepäck: zwei Gepäckstücke bis je 32 kg sowie zwei Handgepäckstücke bis je 8 kg inklusive
Großzügige Beinfreiheit, der Mittelsitz bleibt frei
Gerichte à la carte: umfangreiche Auswahl an kostenfreien Menüs und Drinks
Zugang zu den exklusiven Lounges und Wartebereichen
Zeit sparen durch Fast Lane, Priority Check-in und Priority Boarding
Doppelte Prämien- und Statusmeilen
Exklusives Begrüßungsgetränk
Nahtloses Premium-Erlebnis auf der kompletten Strecke: Business Class Service auch auf Zubringerflügen
Da hast du Recht. Ist das eine "neue C" oder noch ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, wie z.B. auch teilweise bei BA noch zu finden?
Man packt also die Sachen was den Golds/Plats gestrichen wurde in eine C super Sache...
Die 2x8kg Handgepäck sind dann jetzt auch wieder dabei. Bin ja mal gespannt ob es da für Plats entsprechende Upgradeangebote gibt.