AB: kein XL Sitzplatz im Zubringer bei Langstreckenbuchung in C

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.555
ANZEIGE
Hat jemand die Erfahrung gemacht dass man im Zubringer in meinem Fall die Strecke STR-DUS und zurück per Dash Maschine

Nicht den XL in der ersten bzw zweiten Reihe reservieren kann obwohl das System die Plätze zur freien Auswahl anzeigt?
(ist mehr eine grundsätzliche Frage da die Stunde Flugzeit nicht so sehr Auswirkungen auf die Bequemlichkeit hat aber wenn eben C gebucht sollten ja schon alle Vorteile mitgenommen werden)
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Erfahrungen nicht da Platinum Status. Meine aber, dass Du bis auf das Gepäck keinerlei weitere Vorteile auf dem Zubringer zur Langstrecke hast. Insofern würde eben auch der XL-Seat Geld kosten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Wird Zeit, dass die Business Class kommt und damit bei einer Langstreckenbuchung durchgängig ein Premium-Produkt gegeben ist - auch auf dem Zubringer.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.555
also im Buchungssystem werden alle Plätze zum Preis für 0Euro angezeigt