AB: Laugenstangen air Berlin?

ANZEIGE

Hubipower

Neues Mitglied
23.08.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem ich heute einen Gabelflug ZRH-DUS-Nuernberg gebucht hatte und wohlwissend dem zukünftigen BOB System, habe ich eine Auswahl Schinken, Räucherlachs, Eier und Konfitüren in der Hosentasche mitgenommen um die herrlichen Laugenstangen zu belegen :)

Aber es gibt nur noch Rosinen Brötchen... Evtl. Ein Zufall aber am Dienstag (Str-Ham) wurde mir noch eines offeriert...

Gab es ähnliche Erfahrungen bei euch heute? Ist das der Anfang vom Ende unserer Mahlzeiten?

Grüße aus Nürnberg,

Christoph
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Ist das der Anfang vom Ende unserer Mahlzeiten?

Wenn AirBerlin-Laugenstangen für Dich die einzige Mahlzeit sind (so wie Eukalyptusblätter für den Koala), dann eindeutig: ja.

Müssen wir den WWF informieren, damit Du ins Artenschutzprogramm aufgenommen wirst, weil Du in Kürze nichts mehr zu Essen finden wirst? :eek:

Willkommen im Forum. :D
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Mal davon abgesehen, dass das Thema eh in zwei Wochen Geschichte ist kann es durchaus vorkommen das ein gewisser Snack nicht mehr vorhanden ist wenn die Maschine bereits ein wenig Unterwegs ist und die Nachfrage an einem der Snacks etwas höher war und eben nicht nachgeladen werden konnte.
 

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Ich schnall ab [emoji1] Hmm... Vielleicht nehme ich mir demnächst ein Note 7 mit und nutze es als Waffeleisen [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: Prez

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Heute abend wurde jedem Passagier beim boarden eine trockene italienische Knusperstange in die Hand gedrückt. Anschließend gab es noch die Runde mit gratis Getränken.
Der kulinarische Untergang des Abendlandes zögert sich also noch ein wenig hinaus. Werde mal bei meinem Arbeitgeber anfragen, ob er gedenkt die Einführung des BOB durch Lunchpakete auszugleichen.
Vielleicht ergibt sich da auch ein Geschätsfeld: Man verkaufe vor Terminal C in TXL Pakte mit 200ml O-Saft und einer original Italiänischen Knusperstange für 2 €...
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wenn ich ehrlich bin, ist der Unterschied für mich nur, dass ich in Zukunft einen Bezahlsnack ablehne, anstatt einen Gratissnack. Finds aber trotzdem doof. :p
 
  • Like
Reaktionen: delilama

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Räucherlachs und Eier in der Hosentasche? Die Geschichte stinkt doch! :D

Neuer Vorist, erster Post überhaupt... es müffelt im Beinkleid.:censored:

Einmal abgesehen davon kenn ich die Rosinenbrötchen und Laugenstangen fast nur aus Erzählungen. Auf den von mir genutzten Strecken ist meist AB aussen drauf, aber HG innen drin, und dort gibt's (halt solange es das noch gibt) vormittags Muffins und später dann "Sandwiches" mit Käse oder Salami/Schinken/Huhn.
 

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Einmal abgesehen davon kenn ich die Rosinenbrötchen und Laugenstangen fast nur aus Erzählungen. Auf den von mir genutzten Strecken ist meist AB aussen drauf, aber HG innen drin, und dort gibt's (halt solange es das noch gibt) vormittags Muffins und später dann "Sandwiches" mit Käse oder Salami/Schinken/Huhn.

Als mehr AB-gestrafter denn HG-verwöhnter versichere ich dir, es gab sie, die Laugenstangen.

Nun werden sie aber vermutlich wieder für etwas verwandt, für das sie von ihrer Konsistenz her ohnehin besser geeignet waren - Fensterdichtungen... ;)
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Am 17.9. ist ja eh Schluss. Wahrscheinlich ist irgendwann halt mal das Tiefkühlfach leer :) Und neu wird halt nix mehr bestellt....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da fliegt doch die Dash, oder? Auf der Dash gab es m.W. nur Rosinenbrötchen/Croissants. Die Dash hat keine Öfen, weshalb die warmen Laugenstage dort nicht möglich war/ist.

Willkommen im Forum.

Wir könnten hier einen Thread eröffnen, wann wo Rosinenbrötchen/Croissants und/oder Laugenstagen angeboten wurden.
Und was welcher Forist in der Hose hatte oder nicht!

:D:D:D:D